Achtung: Du schickst deine Rechnung per eMail? Das musst Du beachten! 

Startseite Foren Freiberufler-werden: Forum Achtung: Du schickst deine Rechnung per eMail? Das musst Du beachten! 

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #127430
    Sven
    Gast

    Es gibt ja eigentlich jedes gute Rechnungsprogramm die Rechnungen als PDF für den Versand aus. Der Rest ist ja leicht einzuhalten, man sollte die Rechnungen aber auf mehr als nur einer Platte speichern. Ein Backup ist pflicht!

    #127432
    Ralf
    Verwalter

    Hi Sven,
    danke für deinen Kommentar. Ich mache auch regelmäßig Backups. Zur Abrechnung habe ich lange Monkey-Office verwendet. Jetzt habe ich Freelance Cockpit: http://luxsys-apps.com/freelancecockpit/

    Welche Software nutzt du?

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.