Finanzplan erstellen – mit Excel: In nur 7 Schritten zum professionellen Finanzplan

Willkommen bei Freiberufler-werden.de Foren Freiberufler-werden: Forum Finanzplan erstellen – mit Excel: In nur 7 Schritten zum professionellen Finanzplan

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #129189
    Valentin Oberle
    Gast

    Hi,

    ich habe nirgendwo meine Einlagen verzeichnet. Wo muss ich diese dokumentieren, dass sie in der „Liquidität“ auftauchen können?

    Dankeschön!

    #129191
    Ludwig
    Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und finde eure Beiträge sehr spannend!

    In Sachen Finanzplan hatte ich am Anfang auch meine Schwierigkeiten, allerdings habe ich eine super Website entdeckt, die mir da richtig weiterhelfen konnte!

    https://www.freiberufler-blog.de/tag/finanzplan/

    Vielleicht ist ja auch was für euch dabei!

    Beste Grüße,
    Ludwig

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.