Rechnungssoftware für Freiberufler

Hilfen Foren Freiberufler-werden: Forum Rechnungssoftware für Freiberufler

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Libera vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #127954 Antwort

    Libera

    Hallo an alle! Ich habe gedacht, es ist eine gute Idee, ein neues Thema zu starten. Ich weiß, dass man theoretisch für Rechnungen auch nur Excel oder Word benutzen kann, aber ehrlich gesagt arbeite ich viel besser mit einer Rechnungssoftware.

    Deshalb möchte ich gerne wissen, welche ist eure Lieblingssoftware.
    Ich benutze meistens entweder Invoice Simple oder Debitoor, weil ich damit auch Rechnungen auf Italienisch (meine Muttersprache) erstellen kann. Ich bin aber immer bereit für neue Vorschläge. Welche Software benutzt ihr und welche sind die wichtigsten Funktionen für euch?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Rechnungssoftware für Freiberufler
Deine Information:




Selbstständig in 25 Tagenmehr erfahren