Kategorien
Freiberufler sein

Freiberufler-werden.de – Kostenfreier Vortrag auf dem Existenzgründungstag Rhein-Neckar am 23.11.2019

Liebe Community,

am 23.11.2019 findet im Technik Museum Speyer der 20. Existenzgründungstag statt. Dort gibt es von 10 – 18 Uhr zahlreiche Vorträge zum Thema Existenzgründung.

Auch ich werde dort von 14:45– 15:15 Uhr im Ferrari Salon Tagungszentrum einen Vortrag mit dem Titel Gründen als Freiberufler/-in? Aber sicher! halten. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos und das komplette Programm findest du auf den Seiten des Veranstalters. m-r-n.com

Von Ralf

Seit Abschluss seines Designstudiums im Jahr 2009 ist Ralf erfolgreich als freiberuflicher Designer tätig. Daneben ist er Autor des Blogs freiberufler-werden.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.