Gastbeitrag einreichen

Ich freue mich, dass du mein Projekt mit einem Gastbeitrag unterstützen möchtest. Hier hast du die Möglichkeit einen Gastbeitrag zur Veröffentlichung auf freiberufler-werden.de einzureichen. Die Veröffentlichung ist kostenfrei. Außerdem kannst du in deinem Beitrag deine Seite verlinken. Für Gastbeiträge gelten die folgenden Regeln:

  • Der Beitrag muss in erster Linie einen echten Mehrwert für die Leser bieten und thematisch den Inhalten dieser Seite entsprechen
  • Der Beitrag muss einzigartig sein, dass heißt der Text darf in identischer Form nicht noch woanders auftauchen
  • Der Mindestumfang beträgt 900 Wörter
  • Der Beitrag hat ein klar definiertes Keyword, welches entsprechend im Beitrag platziert ist
  • Neben dem Beitrag wird ein Beitragsbild geliefert. Der Gastautor garantiert mit dem Einreichen, dass das Bild auf diesem Blog genutzt werden darf, d.h. die Rechte zur Veröffentlichung des Bildes vorhanden sind.

Der eingereichte Beitrag wird sorgfältig geprüft. Ich behalte mir jedoch vor den eingereichten Beitrag für die Veröffentlichung abzulehnen, falls er nach meinem empfinden nicht den wünschen der Leser und Leserinnen entspricht. In jedem Fall werde ich mir bei dir melden und dir ggf. Verbesserungsvorschläge mitteilen.


1. Deine Kontaktdaten


2. Dein Gastbeitrag